Raster Element

Lalelu

Shoo Shoo Shoo, Sha Sha Sha: Lyrics, Inhalt, Text

Jenny beginnt zu singen:

„Sonnenuntergang
Nur mein Drink und ich
Ich geh am Strand entlang“

Hinter den Zuschauern dreht sich eine Wand und Mel erschein. Jenny singt weiter:

 

„Und da seh ich dich“

Mel singt:

„Ganz allein am Meer
Ich hab keine Hose an
Da steht diese Frau
Ich sprech sie einfach an“

Jenny und Mel singen gemeinsam: (Refrain)

„Shoo Shoo Shoo,
Sha Sha Sha
Hallo Universum
Ja, was haben wir denn da
Sha Sha Sha
Shoo Shoo Shoo
Wie heißt du denn mein Schätzchen?
Ach ich nenn dich einfach ‚du‘!“

Jenny singt allein:

 

„Unser erstes Date
Restaurant d’amour
Die Rechnung ist bestellt
Doch wer zahlt das alles nur.“

Mel singt allein:

„Oh nein, ich bin ja blank (Jenny quiekt)
Aber das wäre doch gelacht
Der Kellner drückt ein Auge zu
Mit dir spül ich die ganze Nacht!“

Beide reden miteinander, während die Musik noch läuft:

Mel: „Gott, waren wir verliebt damals“
Jenny: „Ja, aber ich musste die ganze Nacht mit dir spülen. Du hattest ja kein Geld dabei.“
Mel: „Das stimmt doch nicht. Ich hatte kein Geld dabei, aber es gab…“ (Jenny fällt Mel ins Wort.)
Jenny: „Du hattest kein Geld dabei. Du hast nie Geld dabei.“
(Beide reden gleichzeitig. Ein Streit beginnt.)
Mel: „Das stimmt nicht, was du sagst (Renate?).“
Jenny: „Du besitzt nicht mal eine Geldbörse.“
Mel: „Das ist doch unsinnig. Du hast doch nichts mitbekommen. Du warst doch rotzevoll.“
(Das Gespräch wird unverständlich.)

Finale (Beide singen)

 

„Shoo Shoo Shoo,
Sha Sha Sha
Seit 56 Jahren ein verliebtes Paar.
Sha Sha Sha
Shoo Shoo Shoo
Du gehst mir auf die Nerven
seit dem ersten Rendezvous -vous -vous -vous – va va va
Ich weiß, dass das der Fehler meines Lebens war.
Sha Sha Sha
Shoo Shoo Shoo
Alles was ich brauche, ist was anderes als du!

Fight In The Night - VIKKTIM | KrudeTV

VIKKTIM - mit diesem Song brachte die "wichtigste Band der 1980er, der 1990er und von heute* (*Zitat: Manager von Vikktim) die Welt zum rocken und die Mauer zum Einsturz. Jetzt sind sie zurück. Am 11.09.2014 um 22:00 werden die Mitglieder der legendären Combo in der NDR Talkshow zu Gast sein. Möglicherweise in schrecklicher Verkleidung. Viel Spaß beim Suchen!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>